Zum Hauptinhalt springen

Bestellvorgang


Wie bestelle ich im Online Shop?

+

Du kannst als Gast oder auch als Kunde bei uns einkaufen.

Du benötigst eine E-Mail-Adresse. Registrieren musst Du Dich nicht, allerdings werden Deine Daten als Gast nicht für Dich persönlich hinterlegt. Beim nächsten Einkauf musst Du alle Felder zu Deinen Angaben erneut ausfüllen.

Du willst die komfortable Lösung eines Kundenkontos? Prima!

Genieße den vollen Umfang unseres Services und registriere Dein persönliches Kundenkonto. Behalte stets den Überblick über den Status Deiner Bestellungen. 

Wenn es bei der Registrierung zu Problemen kommt, melde Dich bitte bei unserem Kundenservice unter kundendienst@tredy-fashion.de oder der Servicehotline +49 (0)2157 89498 22

Du hast noch keine Kundenkarte?

Bestelle sie einfach mit. Mit Deiner persönlichen tredy Kundenkarte bist Du Teil von tredy Fashion und darüber freuen wir uns sehr. Deshalb bedanken wir uns mit einem Treuebonus von 3% Deines Umsatzes, egal ob Du im Onlineshop oder in Deiner Lieblingsfiliale einkaufst. Erfahre mehr über die tredy Fashion Kundenkarte!  

Mein Merkzettel

Mit dem tredy-Merkzettel kannst Du Artikel, die Dir besonders gefallen, für Deinen nächsten Einkauf vormerken. Logge Dich zuerst in Deinem Kundenkonto ein. Klicke dann einfach bei Deinem Lieblingsteil auf das Herz-Symbol. 

Unser Digitales Regal in Deiner Lieblingsfiliale

+

In Deiner Lieblingsfiliale kann Deine Modeberaterin zusammen mit Dir problemlos aus unserem Onlineshop bestellen, wenn ein Artikel in Deiner Filiale nicht mehr vorrätig sein sollte. Dieser Service ist für Dich kostenlos und Deine Bestellung kannst Du vor Ort entweder per Kreditkarte, bar oder per EC Cash an der Kasse bezahlen.